Hallo du!
Heute möchte ich dir den ersten Band einer ganz tollen Reihe vorstellen, nämlich "Finding back to us" von Bianca Iosivoni.
Infos
Titel: Finding back to us
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: LYX
Seiten: 413 Seiten
Inhalt
Sie darf ihn nicht lieben – denn er ist ihr Stiefbruder...
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder...
FINDING BACK TO US ist bereits 2016 unter dem Titel WAS AUCH IMMER GESCHIEHT als Taschenbuch bei LYX erschienen.
Meine Meinung
Ich hab mich von Anfang an sehr wohlgefühlt in der Geschichte und hab alle Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Callie konnte ich meistens sehr gut verstehen, auch wenn ich sie manchmal in die richtige Richtung schubsen wollte. Keith fand ich von Anfang an sehr toll, auch wie er mit den ganzen Situationen umgegangen ist, obwohl Callie ihn hasst. Die Schlagabtäusche zwischen den beiden fand ich super, wie sarkastisch sie sind und dass sie immer eine passende Antwort parat haben. Auch Stella und Holly fand ich sehr sympathisch. Die Art, wie Stella damit umgeht, dass sie ihren Mann verloren hat und Callie ihrem Sohn die Schuld daran gibt, ist echt bewundernswert. Aber auch Hollys Charakter fand ich klasse und sie hat mich oft zum Lachen gebracht.
Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen und auch den Schluss fand ich gut.
Biancas Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Fazit
Lest dieses Buch, wenn ihr New Adult, witzige Schlagabtäusche und ganz viel Liebe mögt.
Dieses Buch hat mich auf sehr vielen Ebenen berührt. Es hat mich zum Lachen, Weinen und Nachdenken gebracht. Ein Herzensbuch.
Ich vergebe 4,5 von 5 Sterne.
★★★★½

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen